Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fast DVD Copy 2.2

Fast DVD Copy 2.2

macscanner
macscanner01.08.0411:39
Wie sind die Erfahrungen, lohnt es sich die Software zu kaufen, ist ja halt sehr teuer. Gibt es Probleme? Erbitte Info. DankeO:-)
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

wolf121001.08.0412:52
geh mal mit der suche in der forumssuche gucken

da sind dann auch infos, das thema kommt fast täglich mal durch hier

gruß wolfgang
0
Sitox
Sitox01.08.0415:20
Du kannst mit der Software eine Test-DVD brennen. Den Test würde ich auch empfehlen, insbesondere wenn Du einen externen Brenner benutzen willst. Außerdem haben die, soweit ich mich erinnere, ein merkwürdiges Lizenzgebahren; max. 250 DVDs brennen pro Lizenz - war zumindest in den älteren Versionen so.
0
macscanner
macscanner02.08.0423:50
Sitox
Du kannst mit der Software eine Test-DVD brennen. Den Test würde ich auch empfehlen, insbesondere wenn Du einen externen Brenner benutzen willst. Außerdem haben die, soweit ich mich erinnere, ein merkwürdiges Lizenzgebahren; max. 250 DVDs brennen pro Lizenz - war zumindest in den älteren Versionen so.

Bist du mit der Qualität zufrieden? Ich meine 99 Euro sind ja auch kein Pappenspiel. Habe gelesen wenn mann eine DVD mit viel Bewegung hat, das es dort Probleme geben kann. Da hilft ja auch keine Test DVD, wenn es dir verkehrte ist.
„leben und leben lassen .......“
0
ThomasR.03.08.0401:45
Lies Dir doch die User Meinungen auf Versiontracker durch, sind über 200,
vielleicht hilft es Dir bei Deiner Meinungsbildung !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.