Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Farbprofil neuestes MacBook Pro

Farbprofil neuestes MacBook Pro

warptech30.08.0817:38
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Farbprofils vom neuesten MacBook Pro.
Ich hatte grad mal das MPB mit dem LCD-TV über VGA verbunden und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das voreingestellte Farbprofil noch stimmt!
Ist es das "Farb-LCD"?
Kann das jemand bestätigen?
0

Kommentare

chrome8586
chrome858630.08.0817:49
Also bei mir ist es das Farb-LCD.
Wenn´s weiterhilft.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
alpha30.08.0817:59
Du kannst ja unter Systemeinstellungen unter MONITOR dann Register "Farben" auch ein Häkchen setzen unter "Nur passende Profile verwenden".

Dann nimmt er das passende Profil und stellt es ein.
Ich bestätige Farb-LCD ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.