Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Farbige Cover mit iTunes

Farbige Cover mit iTunes

MoreliaV
MoreliaV29.03.0511:08
Hallo,
mit iTunes lassen sich doch unter Datei-Drucken Covers für CD`s erstellen. Leider aber nur in einer Farbe oder lässt sich die ändern..............Danke für eure Tips.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.03.0511:40
Du kannst nur unter den gegebenen Optionen wählen, also entweder die Farbe, oder Mosaik, etc. Einzelne Farboptionen funktionieren (noch) nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MoreliaV
MoreliaV29.03.0512:40
Schade..............:-(
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
rofl
rofl29.03.0512:51
Was meinst du mit einer Farbe?
Die Hintergrund-Farbe wählt iTunes automatisch, welche auch im Cover vorherrscht.
0
MoreliaV
MoreliaV29.03.0513:29
rofl, iTunes macht bei mir einfach blau als Hintergrundfarbe mit weisser Schrift ( Drucken, CD Booklet), soweit O.K. Ich wollte nur wissen ob man da zum Beispiel auch grün oder rot oder ... haben könnte.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
svenhalen
svenhalen29.03.0513:38
Das du statt "nur Text" mit blauem Hintergrund auch "Mosaik" oder "einzelnes Deckblatt" auswählen kannst, weißt du schon, oder?
0
MoreliaV
MoreliaV29.03.0513:41
svenhalen, ja klar, aber das lässt mich ja die Farbe auch nicht frei wählen.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.