Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Farbe im Forum

Farbe im Forum

oliver kurlvink
oliver kurlvink03.02.0420:42
hi
<br>
<br>ist mir etwas entgangen, oder ist die schriftfarbe im forum jetzt grau auf weiß? ich dachte erst irgendwas an dem antialiasing im safari 1.2 wäre kaputt, bis ich die farbänderung bemerkt habe. der text ist jetzt nur noch extrem schwer zu lesen.
<br>
<br>bitte bitte korrigieren
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella03.02.0421:21
Ne, da stimmt etwas nicht bei dir. Die Schrift ist zwar grau aber doch sehr dunkel und eigentlich problemlos lesbar... siehe Bild zum Vergleich.
0
Schnapper03.02.0422:08
stefan
<br>Och nimm doch bitte die IP aus dem screenshot raus...
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella03.02.0422:14
Schnapper<br>
stefan
<br>Och nimm doch bitte die IP aus dem screenshot raus...
<br>
<br>
<br>Ups... war mir nicht bewusst, sorry
0
Schnapper03.02.0422:20
war ja nicht meine. *grins*
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink03.02.0423:58
also auch auf dem bild finde ich das extrem schwer lesbar, in 1440x900. hab jetzt in safari mal die minimale schriftgröße auf 12 gestellt, dann geht das auch wieder.
0
bodymurat
bodymurat04.02.0400:43
stimmt aber! das grau der typo kann man
<br>wirklich schlecht lesen, warum ist sie nicht
<br>schwarz wie im news-bereich.
<br>
<br>aber ich will ja nicht nörgeln, ansonsten
<br>ist natürlich alles super
0
djapple2
djapple204.02.0400:51
also ich sehe da kein Unterschied! Bin ich deswegen blind?
0
bodymurat
bodymurat04.02.0400:56
0
djapple2
djapple204.02.0401:16
0
Thunderson
Thunderson04.02.0408:29
Ehrlich gesagt: Mich hat´s auch schon gewundert, aber ich habe mir noch nichts dabei gedacht. Aber nachdem die Prob´s schon woanders aufgetauscht sind...
<br>
<br>Ist´s bei euch dünkler und besser zu lesen, oder ist ne Einstellung beu Safari 1.2 zu ändern?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.