Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Farbdruck A3 Tinte Laser?

Farbdruck A3 Tinte Laser?

BvK10.05.0717:29
Ich habe ca eine Auflage von 500 A3 Seiten monatlich und möchte dafür einen leistungsfähigen professionellen PS Drucker anschaffen, bin aber unschlüssig ob ich einen HP Business Inkjet oder einen Farblaser nehmen soll. Die Druckqualität ist beim Inkjet je nach Papier viel besser und er kostet ca 900.- Ein Mittelklase A3 Farblaser kostet 1900, die Druckqualität bei Text und Vektorgrafik ist in ordnung, Fotos kommen mässig.
Eigentlich fehlt mir nur die Info über Seitenpreise. weiss da jemand was?
0

Kommentare

alfrank10.05.0717:38
Schau' doch einfach, wieviele Seiten die Tinten bzw. Toner halten...

Ich würde aber eher zu Canon tendieren...

Bei Canon steht das sogar in den technischen Daten.
0
axl
axl10.05.0718:00
Laut aktueller HP Werbung für die Business Inkjets sind diese in den Folgekosten günstiger als Laserdrucker. Aber genaue Werte habe ich auch nicht gesehen.

Vielleicht wirst Du unter www.druckerchannel.de http://www.druckerchannel.de fündig.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.