Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Familienkalender in icloud einrichten

Familienkalender in icloud einrichten

hefepanzer13.10.1117:04
Moin moin,

denke der Titel sagt alles. Meine Freundin und ich nutzten derzeit den selben mobileme account Für gemeinsame Kalender.
Wegen imessage etc. möchte ich dies nun gerne ändern und ihr einen eigenen account geben.
Ist es möglich einen "Familienkalender" einzurichten, bei dem jeder zum Beispiel einen eigene Unterkalender (Farbe) und beide zusammen einen Gemeinschaftskalender haben. Beim persönlichen reicht für den anderen die Einsicht(lesen), beim eigenen und gemeinsamen natürlich lesen und schreiebn?

Danke im Voraus
0

Kommentare

roemerle13.10.1119:25
Über Kalender freigeben, geh das ganz einfach.
0
Dirk B.
Dirk B.13.10.1119:29
du kannst den Kalender in den Einstellungen zur Freigabe auch einzelnen Menschen zum Lesen und Schreiben freigeben.
0
hefepanzer14.10.1110:19
bedankt!!!!!

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit das sie mit Ihrer eigenen ID an meinem Photostream partizipiert?

Gruß

aus Bremen
0
mk27ja95
mk27ja9514.10.1110:48
Gib einfach in den systemeinstellungen deine iCloud id ein und bestimme dann was freizugeben ist und was nicht. (unter Email Account ) hab ich so gemacht
0
candy123
candy12314.10.1111:11
Die Frage von hefepanzer interessiert mich auch. Sein Frage zielt ja auf die Möglichkeit die Fotostreams von anderen zu sehen, die eine eigene Apple ID haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.