Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Familienfreigabe iPad mini 1

Familienfreigabe iPad mini 1

heavymeister04.06.2021:36
Hallo Leute!
Ich bräuchte mal bitte euren Input. Ich würde gerne ein iPad mini der ersten Generation meinem 10-jährigen Neffen vermachen. Auf dem iPad läuft iOS 7.1 stabil. Ich selbst habe darauf nur noch wenige gezockt und nur alte Spiele wie Angry Birds, Schafkopf usw.
Frage reicht es meine Apple-ID auf dem Gerät zu löschen und via Familienfreigabe eine neue Apple-ID für meinen Neffen anzumelden? Geht das mit iOS 7.1 überhaupt?
Oder ist es ratsam das Gerät zurückzusetzen mit der Gefahr, dass dann schöne alte Apps (ohne in-App-Käufe und Werbung), die es im App-Store gar nicht mehr gibt, dann weg sind?
-1

Kommentare

heavymeister05.06.2014:12
Weiß keiner was?
0
JoeyCruber
JoeyCruber05.06.2019:09
iOS 8 ist nötig.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.