Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Familienfreigabe

Familienfreigabe

oschi27.10.1408:48
Hallo,
das mit der Familienfreigabe ist ja eine tolle Sache aber . Ich habe in den Einstellungen eingestellt das beim Kauf das Elternteil diesen Kauf bestätigen muss, Nun ist es aber so, dass trotzdem ein kauf ohne Zustimmung getätigt wurde. Muss ich irgendwo noch was einstellen?

Danke Olli
0

Kommentare

jogoto27.10.1408:58
Ich würde mich damit direkt an Apple wenden, da nur die für diesen Kauf verfolgen können, was da schief gelaufen ist.
0
jeti
jeti27.10.1411:14
Hallo oschi,

hier gibt es bereits einen weiteren Thread zum Thema Familenfreigabe .
Eventuell kann Dir dort jemand weiterhelfen, bzw. in den bisherigen Antworten
findest Du eine Erklärung für deses Verhalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.