Forum>Off-Topic>Fairphone 3 vorgestellt

Fairphone 3 vorgestellt

BigLebowski
BigLebowski27.08.1923:11


Homepage:

Test Golem:


Das Projekt finde ich schon sehr cool Leider für mich viel zu groß (5,6") und zu spät gekommen.

PS:
Bin auch mal gespannt wie es mit dem Librem 5 sein wird.

Ich hoffe das solche alternativen Projekte sich etablieren.
0

Kommentare

becreart
becreart02.09.1907:16
Das Problem ist immer noch die Software bei solchen Projekten.
0
=RS=09.09.1910:07
Verfolge das Projekt auch schon ne Weile, weil es mir sehr gut gefällt.
Leider sind mir die Geräte viel zu gross. Ich brauch was für die Hosentasche und nicht die Handtasche...
0
FlyingSloth16.09.1910:36
BigLebowski


Homepage:

Test Golem:


Das Projekt finde ich schon sehr cool Leider für mich viel zu groß (5,6") und zu spät gekommen.

PS:
Bin auch mal gespannt wie es mit dem Librem 5 sein wird.

Ich hoffe das solche alternativen Projekte sich etablieren.
Hatten das FP 2 in der Familie. War eine herbe Enttäuschung, was Qualität, Haltbarkeit und customer service anbelangt. Leider!
0
BigLebowski
BigLebowski17.09.1912:43
Ich hatte das über die Vorgänger auch gehört, also das die nicht Konkurrenzfähig waren. (Zu alte Hardware, Software Probleme)

Hoffentlich ist es jetzt beim 3er ausgereift. 👍
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen