Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fahrtenbuch APP

Fahrtenbuch APP

Stephie*8225.07.1311:34
Hey Leute,

hier ein Geheimtipp für alle, die noch ein gutes Fahrtenbuch als iPhone App nutzen möchten! Ich benutze seit einiger Zeit das mad Fahrtenbuch und bin damit sehr zufrieden.

Die App ist kostenlos und ganz einfach zu bedienen. Mit nur ein paar Klicks kann man zwischen privaten und beruflichen Fahrten unterscheiden, weitere Fahrer für das Fahrzeug anlegen und alle Fahrten stressfrei im Web verwalten. Der Export des Fahrtenbuchs als PDF ist auch kostenlos, lediglich das Finanzamt-Fahrtenbuch kostet Geld, aber dafür spart Ihr damit ja auch Steuern…
Probiert’s einfach mal aus! Ihr findet die App auch weit oben unter den beliebtesten Fahrtenbüchern in iTunes...

Hier der Link:
0

Kommentare

zwobot25.07.1311:36
Sch**** Werbung. Selbst wenn ich eins brauchen würde, dieses Produkt werde ich aufgrund plumper Werbung niemals nutzen.
0
söd knöd25.07.1311:44
zwobot
Sch**** Werbung. Selbst wenn ich eins brauchen würde, dieses Produkt werde ich aufgrund plumper Werbung niemals nutzen.

Sehe ich genauso.
0
Oxymoron25.07.1312:31
Blöde Werbung. Außerdem - wer führt freiwillig ein Fahrtenbuch? Die sind doch alle für's Finanzamt und das erkennt normalerweise keine auf elektronischem Weg erstellten Fahrtenbücher an ...
0
gimo
gimo25.07.1312:55
ist schon eine Frechheit hier auch noch doppelt zu werben. du hast doch heute morgen schon wenigstens in den Beitrag gepostet, wo es auch gepasst hat.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
matt.ludwig25.07.1313:56

Stark
0
Stephie*8229.07.1308:53
Elektronische Fahrtenbücher werden mittlerweile anerkannt, sofern man die gesetzlichen Anforderungen einhält und genau das unterstützt dieses Fahrtenbuch!
Ich bin im Moment Praktikantin bei diesem Startup Unternehmen und wollte mal ein bisschen darauf aufmerksam machen, da die Firma noch ganz am Anfang steht Wir testen uns gerade ein wenig vor, wie wir Plattformen finden, auf denen wir mit Usern in Austausch treten können und mithilfe eures Feedbacks das Produkt zu verbessern. Wir lernen noch, sorry…
0
söd knöd29.07.1309:01
Dann lernt am besten AGBs einzuhalten und zu lesen. Denn dann hättet ihr wissen können wie es hier mit Werbung aussieht. Sorry
0
guzzitee
guzzitee29.07.1310:25
Geschäftsführer:
Alexander Marten, Esq.
Stephan Kaufmann

http://s-kaufmann.com/kurzvita.html

ja, schon ziemlich plump, oder?
Dann sag doch gleich, ich habe eine neue APP geschrieben und stelle sie hier vor.
0
Tago29.07.1313:38
Stephie ist ne Praktikantin?

Hat Stephie sich umoperieren lassen? Sieht in der Vita noch anders aus - ist aber auch schon etwas alt.

Sorry, aber die Ausreden und Versuche hier, sind echt traurig...
0
Corky
Corky29.07.1313:49
Och meine Güte, wenn es euch aufregt dann ignoriert den Post doch einfach!

Es gibt Leute die suchen in der Tat eine Fahrtenbuch App für ihr iPhone und genau die können diese sich doch anschauen und für diejenigen ist der Post auch gedacht.

Bringt es euch im Leben voran, macht es euch zufrieden und stolz in Foren herum zu meckern?
0
gimo
gimo29.07.1318:51
Corky
Och meine Güte, wenn es euch aufregt dann ignoriert den Post doch einfach!

Es gibt Leute die suchen in der Tat eine Fahrtenbuch App für ihr iPhone und genau die können diese sich doch anschauen und für diejenigen ist der Post auch gedacht.

Bringt es euch im Leben voran, macht es euch zufrieden und stolz in Foren herum zu meckern?

paar Minuten bevor hier die Werbung gestartet wurde hat der TE im entsprechenden Beitrag bereits Werbung gemacht (ohne jede Reklamation). Es ist vollkommen ok wenn man sich hier aufregt.

Denk mal selbst über Deine Vorschläge nach und lese den gesamten Beitrag, eh du Partei ergreifst.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.