Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fade out bei iMovie

Fade out bei iMovie

Philundseincube
Philundseincube28.04.0820:27
Hi Forum,

Ich habe mit iMovie mal einen Film erstellt. Was mir auffiel ist - wenn man ein Lied einfügt und einen langmsamen Fade out haben möchte ( so 5-10 Sekunden) Dann hat man nur die Möglichkeit von 2 Sekunden.

Also jeweils 2 Sk. zum einblenden und 2 sek. zum ausblenden. Kann man d nicht mehr rausholen.

Das stört mich wirklich.

Habt dir da mehr Erfahrung, habe ich was übersehen oder gibts vielleicht Tools?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

alfrank28.04.0820:48
Du meinst sicher iMovie '08...

Mit iMovie '06 und früher, läßt sich das IMHO einstellen...
0
Philundseincube
Philundseincube28.04.0820:49
Ja genau iMovie08!

Bei iMovie06 ging es?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
alfrank28.04.0821:06
Ja, geht, extra für Dich ausprobiert: von 0 bis zu 10 Sekunden, in einzelnen Frames einstellbar:
0
Philundseincube
Philundseincube28.04.0821:08
Du meinst jetzt mit iMovie 06 geht es?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
alfrank28.04.0821:09
Hier kannst Du's als unzufriedener '08 Eigentümer runterladen:
0
alfrank28.04.0821:09
Ja, natürlich meine ich '06...
0
Philundseincube
Philundseincube28.04.0821:18
Das heißt bei Imovie 08 mus ich auf die 2 sek. zurückgreifen?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
NoName
NoName28.04.0822:05
iMovie 08. ctrl-klick auf den Effekt und "Dauer festlegen..." auswählen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.04.0823:14
Immer wieder erstaunlich, wie oft iMovie 08 einfach als "Schrott" bezeichnet wird und die Leute aber auch gar nicht wissen, welche Funktionen es aber doch tatsächlich in iMovie 08 gibt... Es ist vor allem anders und wer mit iMovie 06 begeistert gearbeitet hat, der muss sich etwas umgewöhnen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.