Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facetime Hand-Off Call aufnehmen - gibt es eine Freeware hierfür?

Facetime Hand-Off Call aufnehmen - gibt es eine Freeware hierfür?

Dayzd16.05.1721:39
Guten Abend allerseits,

Ich möchte gerne ein Hand-Off Facetime Anruf aufnehmen - selbstverständlich mit der Erlaubnis des Gesprächspartners - und möchte dies halt gerne über eine Freeware-App realisieren. Hat dies hier schon mal jemand gemacht? Oder habt ihr einen Software-Tipp, der sich hierfür eignen könnte? Ich möchte halt Output und Input Audio gleichzeitig aufnehmen.

Vielen Dank schon mal
0

Kommentare

Macdoor17.05.1710:05
Wo möchtest du das denn aufnehmen? Telefonierst du über einen Mac oder ein IOS Gerät ?
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+1
Kolobok
Kolobok17.05.1714:28
Da gab es doch diesen Call-Recorder für den Mac Ist aber nicht free of charge.....
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
Macdoor17.05.1715:11
Also wenn du es am mac vorhast. Dann benutz doch einfach den Quick Time Player. Neue Bildschirmaufnahme und als Quelle für Ton dein Mikrofon. Easy going

Und wenn du das ganze mit iPad oder iPhone machen willst, wirfst halt über AirPlay dein Gespräch mit auf den Mac. Oder halt per Kabelverbindung.
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.