Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Facebook App Login Problem

Facebook App Login Problem

Wuha
Wuha25.03.1111:37
Hallo,

vl. weiß einer von euch weiter. Ich kann mich auf meinen iPhone mit der Original FB App nicht mehr einloggen. Besser gesagt auf keinen iPhone mit der App.

Sobald ich meine Logindaten eingegeben habe kommt "Anmeldung erfolgt.." und das bleibt ewig so hängen. Kann das Stunden so liegen lassen ändert sich nix. Wenn ich das Programm von der Multitaskingleiste schließe und es wieder öffne kommt kurz der Neuigkeitenschirm und dann meldet sich die App automatisch ab.

Das komische ist sobald ich mein einlogge, kommt per E-Mail die Bestätigung das ich mich über ein iPhone eingeloggt habe.

Neuinstallieren hab ich schon versucht, aber das Problem liegt wohl wo anders weil es auf einen anderen iPhone auch nicht funktioniert.

Unter den Anwendungseinstellungen von FB hab ich die iPhone App schon mal entfernt aber das hat auch nix geholfen..

Vl. hat wer von euch noch das selbe Problem mal gehabt und habt einen Lösungsvorschlag!

LG
0

Kommentare

cyterra16.04.1109:53
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update der facebook App habe ich nun auch ein Problem. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindung zu facebook konnte nicht hergestellt werden, bitte versuche es später wieder" und trotzdem bekomme ich eine e-mail Benachrichtigung dass ich mich angemeldet habe.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

IPhone 3GS, neuster Update IOS und facebook vers. 3.4
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921)“
0
cyterra16.04.1112:37
So, habe eine Lösung gefunden, weiss aber nicht wirklich ob es daran gelegen hat.

Erst habe ich ein Downgrade gemacht auf 3.3.3; hat nichts genutzt Fehler bestand weiter. Dann habe ich mir am Mac die Kontoeinstellungen bei facebook angesehen, dort habe ich dann einfach unter "Handy" meine Rufnummer entfernt.
Dann Facebook auf dem Mac beendet und per iPhone nen login versucht und siehe da, ich kam wieder rein.

Habe dann wieder das 3.4er Update gezogen und wieder probiert per iPhone einzuloggen und nun funzt wieder alles.

Null Ahnung was da wirklich schief lief aber nun geht es wieder.

Vielleicht ist dieser Post ja für den einen oder anderen hilfreich.

Achso, ich habe übrigens Tekom als provider.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.