Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>FYI: Proteste & Streik gegen Überstunden & Entlassungen bei Apple- und IBM-Lieferant

FYI: Proteste & Streik gegen Überstunden & Entlassungen bei Apple- und IBM-Lieferant

sierkb24.11.1110:47
FYI:

derStandard.at (24.11.2011): Tausend Arbeiter streiken bei Apple- und IBM-Lieferant
Proteste gegen Überstunden und Entlassungen
0

Kommentare

iGod24.11.1110:54
Wenn du Hausarbeiten geschrieben hast, hast du immer nur Quellen angegeben wo deine Professoren/Lehrer nachgucken sollen?
0
Homie
Homie24.11.1111:45
Gut so...nur leider wird sich für diese Leute so schnell nichts ändern.
0
sierkb24.11.1111:51
iGod:

Ich denke, Du bist des Lesens und Verstehens des Gelesenen selber mächtig. Oder sollte ich Deinen Intellekt überschätzt haben?
Zudem: Überschrift und Artikel sind wohl aussagend genug, das muss ich nicht noch redundant kommentieren. Ihr wollt von mir doch sonst auch immer Kürze, und jedes meiner Worte ist euch zuviel. Bitte, hier hast Du sie, die Kürze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.