Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>FW Audio-Interface über Bootcamp an XP SP3

FW Audio-Interface über Bootcamp an XP SP3

Charmaquest
Charmaquest08.03.0915:31
ich habe auf meinem MacBook per Bootcamp XP SP3 installiert, das läuft soweit auch problemlos. Gerade habe ich versucht auch mein Focusrite Saffire zum laufen zu bringen, dieser Versuch ist leider gescheitert, die Firmware bootet anscheinend nicht. Nun habe ich nach einer kleinen Netzrecherche rausgefunden dass es allgemein wohl ein Problem mit Firewire unter Bootcamp gibt. Gibt es von eurer Seite einen Tipp wie man das Gerät vielleicht noch zum Laufen bringen könnte? Ich habe schon versucht die WiFi Treiber auszuschalten, das hats nicht gebracht. Ich wäre über jeden Tipp dankbar!
„I've got a fever, and the only prescription is more cowbell! - Bruce Dickinson“
0

Kommentare

Charmaquest
Charmaquest16.08.0921:48
Für diejenigen die es interessieren sollte, das Problem scheint schließlich gelöst. Ich habe zwar auch Windows 7 Professional installiert, ich denke aber dass es der neusten Treiber-Version zu verdanken ist, dass mein Interface das System nicht mehr abschießt! Mit anderen Mitteln, diverse Dienste auszuschalten hab ichs auf jeden Fall nicht hinbekommen, auch der Support von Focusrite wusste da keine Lösung. Aber wie gesagt, gerade neue Treiber und Firmware drauf gezogen, et voila.
„I've got a fever, and the only prescription is more cowbell! - Bruce Dickinson“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.