Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTP Synctool gesucht

FTP Synctool gesucht

elBohu
elBohu27.08.1909:00
Moin, ich muss einen FTP Server mit einem Verzeichnis auf einem Mac Synchronisieren.
Aktuell benutze ich Yummi FTP Watcher dazu.
ABER: wenn das Teil auf einen Fehler läuft, hängt die Geschichte.
Kennt jemand ein anderes Tools, am liebsten grafisch, das zuverlässiger funktioniert?
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentare

ssb
ssb27.08.1909:04
Ich würde da nach rsync schauen. Das Tool selbst ist für die Kommandozeile, aber es gibt sicher GUI's dazu.
+1
vasquesbc
vasquesbc27.08.1909:05
Falls das ganze manuell angestoßen werden soll, kann ich Transmit sehr empfehlen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
elBohu
elBohu27.08.1909:09
Die Sache sollte automatisch laufen.
„wyrd bið ful aræd“
0
vasquesbc
vasquesbc27.08.1909:40
elBohu
Die Sache sollte automatisch laufen.

Dann schau' Dir mal ChronoSync an:
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.