Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTP Server gesucht

FTP Server gesucht

Gerry
Gerry30.12.0614:32
Ein Feund von mir würde einen einfachen FTP Server suchen

Es müßte aber möglich sein das man Jedem User einen Ordner zuordnen kann den nur er sehen kann.

Kennt da wär was, am besten vielleicht Freeware
0

Kommentare

Frank
Frank30.12.0614:42
Nimm doch den eingebauten FTP-Server von MacOS X. Der kann das alles.
0
Gerry
Gerry30.12.0614:55
und wie mach man es da das jeder Benutzer der auf den Server einloggt nur seinen ordner sehen kann?
Oder meinst du für jeden einen eignen Benutzer anlegen der da einloggt?
0
DarkLord541
DarkLord54130.12.0615:55
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=41529

http://jeanmatthieu.free.fr/pureftpd/

Hab ich bis die konfiguration von OS X Server verstanden habe immer genutzt ist gut und einfach
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.