Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>FTP Server auf Fritzbix 7390 mit iPad zugriff

FTP Server auf Fritzbix 7390 mit iPad zugriff

TheGhostThatSatByTheDoor22.07.1100:20
Hallo zusammen,

ich würde gerne aus meiner Fritzbox einen FTP Server machen um von extern mit meinem iPad auf Daten zugreifen zu können.
Ich bekomme es aber nicht hin auf meiner Fritzbox die Online-Freigabe zu installieren. Der FTP LInk der mir dann angezeigt wird funktioniert nicht. Hat da jemand Erfahrungen und könnte mir helfen?

Danke
0

Kommentare

TheGhostThatSatByTheDoor24.07.1100:58
Einfach den username und das @ aus dem angezeigtem link raus lassen. Dann müsste es klappen.
also:
ftp://xx.xx.xx.xx

Username: ftpuser
passwort: (dein passwort)
0
rana7004.08.1120:45
EXTERN ?

Dann muß auf alle Fälle sowas wie DynDNS her, da brauchst Du dich nur
anmelden und dann in deiner FB eintragen,damit Du auch von EXTERN
die aktuelle IP hast.

Außerdem natürlich die Freigabe aus dem Internet zuzugreifen nicht vergessen.

cu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.