Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTP-Programm mit Logfiles

FTP-Programm mit Logfiles

thomasx12.11.0811:43
Hallo.

Ich verwende derzeit Cyberduck als ftp-Programm, und das reichte für die wenigen Male auch prima.
Allerdings ergibt sich jetzt der Fall, dass ich die hochgeladenen Dateien gerne protokollieren möchte, idealerweise in einer Textdatei, die man leicht nach Dateinamen durchsuchen kann, um schnell sagen zu können, OB und wenn ja, WANN eine Datei hochgeladen wurde.

Welche Möglichkeiten kennt ihr dafür?
Vielleicht bietet es ja sogar Cyberduck, nur finde ich es nicht?
0

Kommentare

ken-o-bi12.11.0812:40
In Cyberduck:

Apfel L drücken oder händisch: Menü „Darstellung“, unterste Möglichkeit „Log ein/ausblenden“


0
thomasx12.11.0813:24
Okay.
Aber wenn ich ne Übertragung von vor zB 2 Wochen suche? Das Fenster ist jetzt grad leer, wenn ich was übertrage, sehe ich es dort, aber sobald ich das Programm beende und neu starte, ist dieses Fenster wieder leer.

Wird das automatisch noch irgendwo reingeschrieben (oder könnte das automatisch tun lassen)?

Es muss keine Cyberduck-Lösung sein, wobei es natürlich fein wäre, dieses Programm weiternutzen zu können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.