Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
FRITZ!App Fon, FRITZ!Box 7170, iPhone und Anrufliste
FRITZ!App Fon, FRITZ!Box 7170, iPhone und Anrufliste
Der Mike
23.05.10
12:24
Habe gerade die FRITZ!App Fon für meine FRITZ!Box 7170 samt iPhone eingerichtet, um darüber daheim Festnetztelefonate führen zu können.
Funktioniert soweit ganz gut, nur der Zugriff auf die Anrufliste der FRITZ!Box funktioniert hier nicht, das Symbol ist ausgegraut. Irgendeine Einstellung übersehen? Oder wird diese Funktion bei der 7170 nicht unterstützt?
Die Firmware der FRITZ!Box ist aktuell.
Hilfreich?
0
Kommentare
trw
23.05.10
13:05
Der Mike
Bei mir (auch die 7170) gehts auch nicht.
Ich hab aber nach mehrmaligem Versuch die Fehlermeldung erhalten, dass mein PW falsch sei.
Evtl. hängt es ja damit zusammen, dass ich meine PWs für die Fritz!Box und die App unterschiedlich gewählt habe (denn telefonieren klappt soweit prima)!?
Ich hoffe mit dem OS4 und einem neuen iPhone auf Funktionalität im Hintergrund - dann wär das Tool nahezu "perfekt"!
Hilfreich?
0
Der Mike
23.05.10
14:07
trw
Am Kennwort liegt's nicht bei Dir.
Nach ein bisschen "Googeln" haben wohl auch andere Nutzer das Problem. FRITZ!Box-Modell egal.
Hilfreich?
0
MacSchimmi
23.05.10
14:59
Mit meiner 7390 bleibt die Anrufliste auch grau hinterlegt und auch OS 4 bringt nicht die Möglichkeit eines Ankommenden Anrufes, wenn die App nicht läuft, sondern nur im Hintergrund liegt.
Da muss noch dran gearbeitet werden
Hilfreich?
0
Dirk B.
23.05.10
15:51
... hab's noch nicht probiert, aber ist eure Fritz!Box passwortgeschützt? Ich denke, nach entfernen des Passwortes, wenn gewünscht, klappt auch der Abruf der Anrufliste.
Ich persönlich hab' gestern ein paar Mal telefoniert, bin allerdings mit der Gesprächsqualität überhaupt nicht zufrieden. Sonst nutze ich ein DECT-Telefon an der Box, auch über VoIP, da ist die Qualität deutlich besser.
Hilfreich?
0
FritzBox
23.05.10
15:57
Auch ohne Passwordschutz der Box gehts nicht.
Hilfreich?
0
MacMotz
23.05.10
20:01
Hallo zusammen. Wie bekomme ich denn Anrufe aus dem iPhone-Telefonbuch hin, wenn die Nummer im Format
+49 1234 56789
abgespeichert sind?
Fritz!Box 7170
Anrufliste geht bei mir auch nicht!
Gruß MacMotz
Hilfreich?
0
X-TOC
23.05.10
21:23
Versucht es mal mit der IP-Nummer der Fritzbox (bei mir 192.168.2.12) anstatt der serienmäßigen Eingabe "fritz.box". Hat hier jedenfalls geholfen
PS. Anrufliste geht leider nicht.
Hilfreich?
0
Boss
23.05.10
21:58
Ich habe Fritz Box 7270, wenn Fritz!App Fon starte ohne Wlan, habe ich die Anrufliste, so wie unten im Bild.
Hilfreich?
0
Der Mike
23.05.10
22:09
Boss
Fein. Und das bringt Dir dann was genau?
Hilfreich?
0
Boss
23.05.10
22:22
ich sage mal das App ist defekt, bei Dial!Fritz kann ich die Liste laden.
Hilfreich?
0
Der Mike
25.05.10
18:18
Boss
Also hilft wohl nur Warten aufs Update...
Hilfreich?
0
Dirk!
05.06.10
16:41
Sag mal: Bind ich blind oder haben die jetzt nach dem Update den Knopf für die Anrufliste weggelassen?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Test Nubert nuZeo 3
Neue Apple-Chips geleakt
TT High End Spezial
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...