Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FM Pro 8.5 Account problem

FM Pro 8.5 Account problem

Mr.Jay30.04.0703:13
Ich habe Filemaker 8.5 Pro Adv. ganz neu und frisch auf meinem MacBook 10.4.9 und dem Pm G5 von Papa 10.3.9 installiert. Aufm dem Mb alels gut und wunderbar. Nur auf dem PM macht es Probleme. Unter dem Sys-Admin Account Funktioniert alles einwandfrei, aber wenn man dann auf dem Arbeitsaccount ist steht da das die xDBc Dienste nicht Initaliersiert werden konnten. Wo dran kann dies liegen??

Rechte Rep. habe ich schon gemacht!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.04.0711:29
Eingeschränkter Account oder einfach nur nicht-Admin?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr.Jay30.04.0714:58
Eingeschränkter Account. Das Programm ist aber frei gegeben! Gelöscht und neu drauf gezogen habe ich es schon
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0715:18
Mr.Jay
Eingeschränkter Account. Das Programm ist aber frei gegeben!

...

Da wird das Problem liegen. Du musst vermutlich noch mehr freigeben. Dinge wie PlugIns etc. Einfach mal googlen. Da gibt's bestimmt einiges drüber.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr.Jay30.04.0716:17
MMhh werde es mal später so Probieren
0
Mr.Jay01.05.0702:58
Habs gemacht hat aber nichts gebracht! Was nun?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.