Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FFmpegX Lokalisierung

FFmpegX Lokalisierung

Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber08.09.0310:48
Hallo Leute!

Mit Freude kann ich euch bestätigen, dass ich nun gestern meine Lokalisererungsarbeit abgeschlossen habe. Ich habe die NIB's an Major geschickt und er hat gesagt er wird sie bei der nächsten Version von ffmpegX (wahrscheinlich 0.0.8c) implementieren!

Grüße
Matthias
0

Kommentare

NoName
NoName08.09.0311:03
Matthias bitte tausche Dein Icon aus (Cookies mactechnews comment_icon löschen, danach erneuter upload möglich), da wir uns auf nichtanimierte Icons geeinigt haben. Danke.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber08.09.0316:08
Entschuldige bitte vielmals. Sollte jetzt ok sein...
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber08.09.0316:09
Entschuldige nochmals- das andere war zu groß
0
Schens
Schens08.09.0319:29
...und Danke für die Lokalisierung!
0
mäuschen
mäuschen08.09.0319:53
...und Danke für die Lokalisierung!




0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber09.09.0314:58
Ich glaube dass dieses Wochenende dann die Version C von ffmpegX herauskommt. Ist aber sehr variabel!

Matthias
0
totohh09.09.0315:31
jau, denne nochmals
VIELEN DANK
fürs deutsch
0
Sebastian Harnau09.09.0317:26
GENIAL! Danke dir.

Gruß, Sebastian.
0
Wolfgang09.09.0316:04
und noch ein danke für die lokalisierung
<br>gruß wolfgang
<br>möge die macht mit dir sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.