Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>FEER für iOS

FEER für iOS

MLOS07.10.1816:39
Hallo Community,
Ich möchte euch hier mal einen neuen Endlos-Runner empfehlen. Es handelt sich dabei um FEER. Das besondere an FEER ist, dass es sowohl von Blinden als auch sehenden Menschen gespielt werden kann. In FEER geht es darum, in einer düsteren Welt den Zombies auszuweichen, die Lichter einzusammeln und weiteren Hindernissen wie Raben und Gräbern ausweichen. Dazu gibt es ncoh eine lokale und eine globale Freundes/highscoreliste sowie Missionen, die zu erfüllen sind.
Hinter FEER steckt ein ambitioniertes Team; die Idee entstand in einer italienischen Bar: Man erkannte, dass es gar keine "State-of-the-Art"-Spiele für blinde und sehende zugleich gab. Mit FEER ändert sich das nun.


App-Store-Link: https://itunes.apple.com/app/id1422421760
WEbsite des Teams mit vielen weiteren Infos zum Team und Spiel: http://feer.at/index.php/de/start/
+2

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.