Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>FD-Objektiv auf EOS450D

FD-Objektiv auf EOS450D

Der DAU06.10.0914:53
Hi Folks

Hab auf ricardo.ch (Auktionsplattform) ein verlockendes Angebot für ein 50mm 1:1.8-Objektiv gesehen. Es ist jedoch ein Manuelles mit der Typenbezeichnung "FD".

Kann ich das irgenwie auf meine EOS450D montieren? Benötige ich hierfür ein einfach eine Menge Klebeband oder aber einen Adapter? Wenn ja, wo bekommt man den in der Schweiz?

Besten Dank für eure Inputs.

gruss

Richi
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.10.0914:58


5 Sekunden Google
0
Der DAU06.10.0916:56
oups! Danke!!!

ich hab irgendwie nichts gscheites gfunden. Aber ez hab ich ja, was ich wollte. HEHE

0
GeWoldi06.10.0917:08
Spar dir das Geld... Ich hab so einen... Wird mit keinem Objektiv scharf (Canon 50mm 1:1,2, Diverse Zooms, etc).... Wenn Du doch einen willst, ich würde meinen abgeben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.