Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FB Messenger spukt

FB Messenger spukt

jonathanloewe25.01.1711:23
Hallo, mein Facebook Messenger auf dem iPhone macht sehr merkwürdige Dinge. Sieht nach einem 'Man-In-The-Middle'-Angriff aus. Aus welchen Gründen auch immer. Was macht man in so einem Fall ? Account löschen ? iPhone plattmachen und Backup aufspielen ? VG Jon
-1

Kommentare

breaker
breaker25.01.1714:27
Wäre vielleicht hilfreich zu sagen, was du unter "merkwürdigen Dingen" verstehst?

Ansonsten: FB Passwort ändern, in FB die aktiven Logins löschen, App löschen, neu laden und wieder einloggen.
iOS und andere Apps kannst du in Ruhe lassen, die Apps laufen ja in einer Sandbox.
0
Legoman
Legoman25.01.1715:43
Nun bin ich aber gespannt, was so ein Messenger für seltsame Dinge machen kann.
Nimmt er heimlich dein Auto und fährt damit durch die Gegend? Zeigt er jungen Frauen im Park seine Dateianhänge? Hat er deinen teuren Wein leergetrunken? Ärgert er die anderen Programme? Macht er Häufchen in der Ecke des Bildschirms?
Aber ansonsten reicht deine Schilderung natürlich völlig aus. Von so einem Forum ist schließlich zu erwarten, dass wir das Problem erkennen und beseitigen. Selbstverständlich nicht nur durch schnöde Ratschläge sondern gleich direkt an der Quelle der Probleme.
Also - jetzt den Messenger einschalten und folgenden Satz laut vorlesen:
"Sei ein braver Messenger und lass den Unsinn! Kusch!!!"
+7
jonathanloewe26.01.1710:34
@breaker: DANKE.
@legoman: Ok. Ist angekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.