Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>FAZ.NET: M$ gehört iPod und iPhone

FAZ.NET: M$ gehört iPod und iPhone

Big Boy16.02.0716:12
Liesst mal diesen Artikel. Der Schluss ist der Beste.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy16.02.0716:13
Vor 2 Minuten stand am Schluss das:

Zwölf Prozent Umsatzsteigerung erwartet

Windows läuft auf rund 95 Prozent aller Computer weltweit. Für Microsoft ist es das Produkt, das den Gewinn am kräftigsten antreibt. Jeder Dollar Umsatz, der mit den Windows-Lizenzen gemacht wird, schlägt sich mit 75 Cent beim operativen Gewinn nieder.

Das Geld ermöglicht Microsoft hohe Investitionen in andere Bereiche, etwa für den digitalen Musikspielern iPod und Online-Dienste. Erst jüngst hatte Microsoft zudem das “iPhone“ vorgestellt, ein Multimedia-Mobiltelefon. Im Gesamtjahr 2007/08 erwarten Branchenexperten einen Gesamt-Umsatz bei Microsoft von 56,4 Milliarden Dollar, etwa zwölf Prozent mehr als 2006/07.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Fenvarien
Fenvarien16.02.0716:14
Wo steht das mit iPod und iPhone?
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien16.02.0716:14
UFFFFFFFFFF! Das ist ja SCHLIMM!
„Ey up me duck!“
0
Big Boy16.02.0716:16
Sie haben es weggenommen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
pünktchen
pünktchen16.02.0716:24
geil! da sag noch einer, es gäbe keine jobs für geringqualifizierte mehr. man kann sie ja immer noch zum zentralorgan des deutschen kapitals schicken.
0
phil7born
phil7born16.02.0716:46
F. A. Z. ...*tischkantebeiß*
Deutscher Qualitätsjournalismus, wie?(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
JKNK16.02.0716:21
gut das sie es weg genommen haben:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.