Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Eyetoy am Mac

Eyetoy am Mac

MSN_Exploder
MSN_Exploder21.03.0422:29
Hi,

Hätte eine kleine Frage, kann ich die Eyetoy Kamera auch am Mac benutzen?

MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0

Kommentare

Spaceman22.03.0407:53
Jupp! Sie wird dann als ganz normale Logitech Cam erkannt!
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder22.03.0408:33
Das schon aber welchen Treiber muss ich benutzen damit sie funktioniert?

MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
boeseknecht22.03.0409:59
Also das würd mich auch mal interessieren. Habe gerade 1h Recherche hinter mir und bin da nicht sonderlich weiter gekommen.

Scheint angeblich nicht mal unter Windows zu funktionieren.

Wenn die eyetoy-Kamera bei dir ein Bild liefert, schreib doch mal wie du das angestellt hast. Danke
0
coccus
coccus21.03.0512:08
Möchte dieses Thema wieder aufgreifen!

Wer hat erfolgreich die eyetoy cam am mac zum laufen gebracht?

0
ChrisK
ChrisK21.03.0512:26
Versucht es mal mit universal-Treibern wie macam (free) oder den IOXperts Webcam Driver (share)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder21.03.0513:47
Da ihr das nochmal ausgegraben habt, meine Lösung is ganz einfach.
Hab die Eyetoy verkauft und noch bisschen was draufgelegt und mir die iSight geholt.
Funktioniert super
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.