Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV mit Terratec-Karte

EyeTV mit Terratec-Karte

bjb26.10.0817:34
Ich habe hier noch eine Terratec Hybrid-Karte rumliegen, die ich bis jetzt unter Windows nutze und (hoffentlich) ab nächster Woche mit meinem neuen MB nutzen will. Nun hat ja EyeTV den Ruf, die beste TV-Software für MacOS zu sein und die Karte wird auch offiziell unterstützt.
Nun die eigentliche Frage:
Reicht es wenn ich die billigste elgato-Karte kaufe, da da eyeTV ja dabei ist?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die gebundelte Software nur mit elgato-Karten läuft. Weiß jemand, ob das stimmt?
Ich habe wenig Lust, die Software alleine zu kaufen, wenn ich für die Hälfte die Software und einen Stick bekomme
0

Kommentare

Waldi
Waldi26.10.0821:53
Ich habe EyeTV seinerzeit mit einem Miglia-Stick gekauft, die Software läuft bei mir auch mit einem Pinnacle-Hybrid-Stick.

Auf der Elgato-Site kannst du übrigens nachlesen, welche Geräte unterstützt werden.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.10.0807:09
Ich habe 2 Elgato Sticks incl. Software die auch nur mit den Elgato Sticks laufen, die funktionieren nicht mit anderen TV-Sticks.

Die Software scheint die selbe, wird anhand der Seriennummer wohl freigeschaltet.

Es gibt auch eine Lite Version von EyeTV, ist glaube ich beim kleinsten Stick dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.