Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV: mehrere Tonspuren, wie entfernen?

EyeTV: mehrere Tonspuren, wie entfernen?

Der Mike
Der Mike21.05.0702:02
Ich habe vor kurzem mittels EyeTV 2.4 auf ARTE einen Film via DVB aufgenommen, der neben der deutschen Tonspur auch eine französische enthält. Wenn ich diesen Film nun nach Toast Titanium 7.1.2 exportiere, bleibt offenbar nur noch die französische Tonspur übrig, die deutsche wird einfach übergangen.

Wie kann ich nun also am einfachsten die französische Tonspur entfernen?

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.
0

Kommentare

Snoopy21.05.0702:16
Hi,

ich habe unter Toast beide Tonspuren, wenn diese über EyeTV aufgenommen werden.Vielleicht liegts nur am Brennprogramm?

Ich habe das Problem, dass ich dann beim Umwandeln/Exportieren von EyeTV mit Toast in eine DVD nur eine Tonspur habe, dabei will ich beide haben.
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch21.05.0702:47
Einfach den Film zuerst als MPEG Program Stream mit der vorher angewählten Sprache exportieren. Dann den Quicktime Film auf Toast ziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.