Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV in Frontrow integriert!

EyeTV in Frontrow integriert!

bernddasbrot
bernddasbrot04.05.0801:30
Habe gerade mal PyeTV getestet - damit lässt sich EyeTV ganz nett direkt in Frontrow einbinden:



Falls es hier schon auftauchte, sorry.
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller04.05.0807:21
Klingt interessant, aber das Archiv läßt sich nicht entpacken.
0
Mäcbär
Mäcbär04.05.0807:44
herrmueller
A few users have reported problems with the .dmg file. In this case, make sure that the extension on the file is .dmg and try again to open it. This should resolve the problem.

Einfach Endung .dmg dran, dann klappt's.
„Der will nur spielen...“
0
herrmueller
herrmueller04.05.0808:27
Ok, danke.
Habs erst enpackt und an dem Entpackten dann dmg dran gehängt, das war der Fehler.

0
SignorRossi04.05.0809:52
Juhuuuu!! Nach soetwas hab ich gesucht
0
eMac Extreme04.05.0809:55
Mich würde ja interessieren, wie diese Einbindung läuft.
Seit Ihr zufrieden? Läuft Sie ohne Probleme?
0
hrk23
hrk2304.05.0810:24
eMac Extreme

Ganz gut. Das Prog holt die aufgenommen Filme von EyeTV ins Front Row, auch das Einbinden meiner TV Karte klappt.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.05.0820:04
Sah\' alles so schön aus, aber nach dem EyeTV-Update läuft\'s nicht mehr rund. Schade, muss wohl auch mal aktualisiert werden.

Habe zwischenzeitlich auch mal FrontTV ausprobiert, aber auch das spinnt, wie\'s scheint (noch).

0
dr_sax06.11.0822:24
Supi! Das habe ich gebraucht. Funktioniert perfekt mit der neusten Version.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.