Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV bricht nach einigen Minuten ab

EyeTV bricht nach einigen Minuten ab

MacGyver
MacGyver08.07.0820:35
Und gleich das nächste Problem. :'(
Nutze EyeTV (Version 2.5.2) mit dem EyeTV Stick für DVB-T. Alles funktionier tadellos, für etwa 10 Minuten. Dann "bricht" plötzlich das Signal ab. Wenn ich den Stick entferne und neu einstecke geht's wieder für einige Minuten, dann das selbe Spielchen. Ich bin ratlos.

Achso, MacBook 2,2 Ghz mit OS X 10.5.4
0

Kommentare

donw
donw09.07.0809:40
Hallo MacGyver,

bei Deinem Namen sollte Dir eine Lösung einfallen (Kugelschreiber, Büroklammer, Konservendose....)

Nein, aber bei diesem Problem schick' Elgato eine eMail.
Die haben auf ihrer Homepage einen Support-Bereich.
Meld' Dich dort an und beschreibe Dein Problem; dann bekommst Du nach kurzer Zeit Feedback.

Bei mir gab es auch mit der 2.5er Version Probleme. Die haben mir einen Link mir einer anderen Build-Version geschickt, dann hatte es funktioniert.

Eventuell solltest Du aber über ein Upgrade auf Version 3 nachdenken. Die ist wirklich sehr gut.
Und man unterstützt auch die Entwicklung solcher Produkte für den Mac.

Gruss DonW
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.