Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV auf zwei Macs

EyeTV auf zwei Macs

breaker
breaker28.11.0821:03
Guten Abend,
hat einer von euch Erfahrung von EyeTV 3 auf zwei Macs mit einer Lizenz?
Konkret geht es darum, dass mein Mac mini aufzeichnen soll und ich die Sendungen anschließend an meinem Haupt-Mac bearbeite oder anschaue. Daher die Frage, in wieweit das legal ist.

Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.11.0821:49
Naja in wie weit es legal ist, steht in den Lizenzbedingungen die du akzeptierst. Ansonsten ist eine zweimalige Installation dürfte wohl nie ein Problem sein. Die gleichzeitige Benutzung wohl!

Ansonsten würde ich es so halten: Wo kein Kläger, da kein Richter!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
HR28.11.0822:20
Gehen. Mir hat auf einer Messe ein Mitarbeiter von Elgato einen Tipp gegeben, wie man Fernsehsendungen mehr oder weniger zeitgleich auf einem anderen Rechner ansehen kann.
Währende der eine aufzeichnet kann man mit dem anderen Rechner auf die freigegebene Library zugreifen. Wenn man so eine Minute wartet geht es.

Das sollte auch legal sein. Aber wer weiß das schon.

Elgato ist schon eine tolle Firma.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.