Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>EyeTV auf dem iPad: schaltet selbstständig das Programm um

EyeTV auf dem iPad: schaltet selbstständig das Programm um

Der Mike
Der Mike04.10.1118:41
Ich habe hier EyeTV auf meinem Mac und meinem iPad laufen, die Software ist jeweils aktuell.

Als Hardware setze ich EyeTV 310 am Mac ein, also DVB-S.

Nun habe ich auf dem iPad das seltsame Phänomen, dass EyeTV dort das Programm ab und an automatisch umschaltet. À la "Demomodus".

Ist das ein Bug von EyeTV für iOS? Oder gibt es irgendwo eine Option, diesen "Demomodus" abzustellen?
0

Kommentare

maschi
maschi04.10.1121:33
Passiert bei mir auch gelegentlich, habe noch keine Lösung.
0
Der Mike
Der Mike05.10.1117:52
maschi
Ist wohl wirklich ein Bug von EyeTV für iOS. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Bugfix dazu, immerhin ist die letzte iOS-EyeTV-Version vom April.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.