Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV Timeshift - Aufnehmen

EyeTV Timeshift - Aufnehmen

jakob198520.01.0714:59
Hallo

wenn ich ne Sendung schaue die schon angefangen hat (sagen wir mal 10 Minuten), und ich zurückspule und von anfang an aufnehmen will, springt der aber an die LIVE Stelle und nimmt nicht das auf wo ich den marker hatte

Ideen:-D
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.01.0715:24
Schreibs Elgato Dann können die es sich überlegen, ob es technisch realisierbar ist. Einfach wird das aber nicht, denn der Timeshift-Puffer ist nicht identisch ist mit der Datei in die dann die Aufnahme läuft. Das bedeutet, daß beim "zurückgespulten" Start einer Aufnahme aus dem Timeshift-Puffer ab einer bestimmten Position die Daten erstmal in die Aufnahmedatei kopiert werden müßten - das dauert schon ein klein wenig, weil es nicht gerade wenig Daten sind - und dann hintendran muß die Aufnahme lückenlos weitergehen. Das ist nicht gerade trivial, deswegen haben sie davon wohl lieber die Finger gelassen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.