Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV + Elagato DVB-T Stick nur noch schwarzes Bild

EyeTV + Elagato DVB-T Stick nur noch schwarzes Bild

DasIch03.07.0719:37
Hi,
ich kam gestern aus dem Urlaub zurück und dann kam die entäuschung mein DVB-T Stick von Elgate oder das EyeTV haben einen Schlag das Bild ist Scwarz aber der Stick wird erkannt und es wird auch Signalstärke usw. angezeigt also wurde der stick erkannt. der Suchlauf geht auch nur das Bild bleib Schwarz und der Ton kommt nicht. Woran kann das liegen ?
Danke im Vorraus für die Antworten !
Gruß
FrApzZt
0

Kommentare

rene204
rene20403.07.0719:42
DVB-Sender in der Umgebung ausgefallen?
oder der Stick hat bei dem letzten Gewitter gelitten, und ist kaputt gegangen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
DasIch03.07.0719:47
naja vor 2 Wochen ging er noch und nach dem Urlaub geht er jetzt nicht mehr.
Und das DVB-T Signal empfang ich ja mit gewohnter qualität
0
DasIch04.07.0719:12
so ich habe jetzt mal eyetv gelöscht mit cleanapp und neu installiert dann habe ich es in ffm getestet und e geht immer noch nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.