Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EyeTV 400 oder 410?

EyeTV 400 oder 410?

Flasche Leer27.09.0400:36
Wollte mir EyeTV zulegen. Nun gibt es die Modelle 400 bzw. 410. Was sind die Unterschiede?
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz27.09.0400:42
Da ich EyeTV auch interessant finde, darf sich hier gern mal eine Diskussion mit Praxisbeispielen im Umgang mit EyeTV entwickeln, ohne auf ein bestimmtes Modell (200 / 300 / 320... usw.) fixiert zu sein... Gern auch zu anderen Alternativen...
0
ChrisK
ChrisK27.09.0401:01
Bin auch kurz davor mir ein 300er zu holen ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK27.09.0401:02
Hmmm, die Unterschiede lassen sich doch sicherlich auf der elgato Seite oder jedem Mac-Webshop nachlesen, oder?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Thomas Franz
Thomas Franz27.09.0401:30
natürlich kann man sich Werbeprospekte ansehen... mir ging es um Erfahrungswerte, Praxisberichte...
0
ChrisK
ChrisK27.09.0401:39
Meine Antwort richtete sich an "Flasche Leer"
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Flasche Leer27.09.0409:08
Den Unterschied weiss ich nun, aber was ist denn eine DVB-C Box jetzt schon wieder....?
0
Garak
Garak27.09.0410:13
Flasche Leer
aber was ist denn eine DVB-C Box jetzt schon wieder....?

DVB-C: Digitalfernsehen über Kabel
DVB-T: Digitalfernsehen terrestrisch (über Antenne)
DVB-S: Digitalfernsehen über Satellit

Siehe
0
nova.b27.09.0410:27
eyetv 410 und dvb-t: ob es dort jemals verschlüsselte sendungen geben wird? sieht ja nicht so aus, viele freie kanäle gibts nicht mehr.
also 310 hat da mehr zukunft.
ansonsten reicht wohl dvbt 400.
0
Siluro
Siluro27.09.0402:13
Der Premiere Dekoder ist in 410 eingebaut! Paz TV Nutyung möglich das wars!! Ich warte noch bis El Gato eine DVB-C Box rausbringt das ist für mich die Zukunft und nicht eye-TV 200... Naja DVB-S und T haben die ja schon nun ist auch mal C dran!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.