Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 3 Darstellungsfehler?

EyeTV 3 Darstellungsfehler?

sonorman
sonorman28.01.0817:24
Hallo Forum!

Wer die aktuelle Mac Rewind gelesen hat, wird es vielleicht schon mitbekommen haben, dass EyeTV 3 bei mir einige Darstellungsfehler hat. Die vertikalen Striche im Fortschrittsbalken sind vielleicht sogar gewollt, aber die Texte im Infofenster sollten so natürlich nicht aussehen.

Ich habe diesbezüglich natürlich Kontakt mit Elgato aufgenommen. Der Support forsch zwar intensiv nach, kann sich das Phänomen aber bisher nicht erklären. Die wahrscheinlichste Ursache ist ein Fontproblem mit der Schrift Helvetica, aber ich kann hier beim besten Willen keine Probleme mit der Helvetica entdecken.

Daher wollte ich mich mal umhören, ob das Problem bei anderen Usern auch bekannt ist. Wenn ja, bitte ich um genaue Systemangaben, also welcher Mac, welche Grafikkarte, RAM, welche OSX-Version etc. Vielleicht kann man das Problem auf diese Weise eingrenzen und dem Elgato-Support einen entscheidenden Hinweis geben.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
0

Kommentare

Ren Dhark
Ren Dhark28.01.0817:33
Mac MIni, 2 GB Ram, Intere Grafik, Leopard - Keine Darstellungsfehler in der Schrift. Nur senkrechte Balken im Timeshift
0
pavel28.01.0817:37
Bei mir (iMac 24" weiß, 10.5.1, 2GB) keine Fehler. Die senkrechten Striche im Zeitbalken trennen im übrigen die Viertelstunden.
0
sonorman
sonorman28.01.0817:47
pavel
Die senkrechten Striche im Zeitbalken trennen im übrigen die Viertelstunden.
Ah danke. So etwas in der Art dachte ich mir schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.