Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeConnect löschen

EyeConnect löschen

janos_ad
janos_ad22.12.0900:11
Ich habe eben mit AppCleaner EyeConnect in den Papierkorb verschoben, will ihn leeren und dann kommt eine Fehlermeldung das "EyeConnectWatchdog" und noch einige andere Plug-ins noch im Betrieb sind. Wir kann ich jetzt EyeConnect endgültig löschen. Aktivitätsanzeige die genannten Tasks beenden und einfach löschen?
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad22.12.0902:38
Habe es jetzt einfach mal nach der oben beschriebenen Methode gemacht. Bleibt nur noch zu hoffen das nix kaputt ist. Also hat sich das erledigt
0
GeistXY
GeistXY22.12.0906:47
Hallo,

solltest Du die Software EyeTV ab V 3.3 verwenden, wird sich EyeConnect beim nächsten Update wieder installieren. Gehört mittlerweile (abgespekte Version) zu EyeTV dazu (wegen iPhone). Das einzige was da hilft, ist dann EyeConnect installiert zu lassen und in den Systemeinstellungen aus zu schalten.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
janos_ad
janos_ad22.12.0910:43
Nein Nein, wenns dabei ist ist das doch super nur ich hatte mir die Testversion geholt. Ich werde mir dann wohl doch den EyeTV DTT Deluxe holen und wenn EyeConnect dabei ist kann ich die ja auch gleich für die PS3 verwenden oder ist das mit der abgespeckten Version nicht möglich?
0
GeistXY
GeistXY22.12.0918:15
Hallo,

das EyeConnect was bei EyeTV dabei ist, läuft nur mit allem auf dem iPhone. Bei der PS3 ist dann nur Audio freigeschaltet.Für die PS3 ist EyeConnect nicht die erste Wahl, da es viele Formate nicht unterstützt.
Ich benutze MediaLink für die PS3, kosten auch 35 € weniger als Elgatos Lösung. Finde ich es ist noch die Beste Lösung. Ansonsten kannst Du noch PlayBack nutzen, kostet das gleiche wie MediLInk.
Und wenn es Free sein soll gibt es PS3 Media Server. Läuft aber nur mit Trick.

Zu allen dreien findest Du hier im Forum Berichte.

Gruß

XY

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.