Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eye-TV-Aufnahme ohne Ton?

Eye-TV-Aufnahme ohne Ton?

tk69
tk6906.11.0805:39
Hallo,

hab heute Nacht eine TV-Aufnahme durchgeführt und wollte es eben testen. Muss abeer feststellen, dass die Aufnahme ohne Ton ist. Wie kann das denn sein? Oder kann man der Aufnahme irgendwo noch den Ton entlocken? Hat ja sonst auch geklappt...

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

erikhuemer
erikhuemer06.11.0806:10
das Problem hatte ich auch. mir scheint aber, dass sich das Problem mit den letzten 3.0 Updates gelegt hat...
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0
tk69
tk6906.11.0806:20
Hab ja die aktuellste Version installiert. Ist das also öfter? Ist die Tonspur dann einfach weggelassen worden? Mist...

Habe die Folge "Die Deutschen" aufnehmen wollen. Wer die Sendungen 1,2 und 4 noch hat bitte melden!

Cu und Gruß
tk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.