Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Eye Connect

Eye Connect

wojtkowa07.10.0913:48
Hallo zusammen
ich möchte gern meine iMac und mein LCD TV mit der Hilfe von EyeConnect und PS3 zusammen verbinden
Leider EyeConnect findet keine UPnP AV-Geräte und auch PS3 scannt,findet aber keinen Server
Warum scheitert die Verbindung?
Liegt es vielleicht an d. Router?
ich wohne in einer WG... 2 Macks und ein Windows
haben hier paar Airport Stationen laufen

DANKE für evtl.Hilfe
0

Kommentare

Olimar09.10.0909:23
EyeConnect ist bis zur letzten Version nicht SL-kompatibel. Vielleicht muss man das auch im Router einstellen (in der Fritz Box gibt es eine Einstellung UPnP geräte betreffend). Ich hatte auch große Probleme mit EyeConnect, verstärkt durch SnowLeopard.
Bin dann auf MediaLink von Nullriver umgestiegen. Funktioniert seit der ersten Minute perfekt und ist sehr schlank!
Kannst ja mal die DEMO probieren, auch um evtl. auszuschließen, dass es am Router liegt...
0
Olimar09.10.0909:30
Die neueste Version von EyeConnect ist SL-kompatibel.
0
wojtkowa09.10.0911:16
Danke...
ich hab Version 1.6 also es soll doch mit Snow komp.sein
ich werde MediaLink ausprobieren
Ente gut alles gut ) ?
0
Siluro
Siluro09.10.0912:47
PS3 Media Server ist die erste Wahl, der kann alle Formate und ist kostenlos.

0
Sideshow Bob
Sideshow Bob09.10.0920:13
die PS3 kann man doch auch prima mit PS3Mediaserver versorgen...

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/10910073
0
Olimar10.10.0908:39
Das muss einem doch gesagt werden...
Kann der PS3 Media Server auch schon mit dem Schneeleoparden?
0
aibe
aibe10.10.0909:16
funktioniert tadelos!
0
Olimar24.10.0910:05
aibe
funktioniert tadelos!

Vor allem auch mit HD-Videos! Ich bin begeistert. Am wenigsten ist meine PS3 zur Zeit als Videospielkonsole unterwegs...
Naja, mit ModernWarfare 2 wir sich das ändern...

0
aibe
aibe25.10.0913:10
und 5.1 wird auch, sofern vorhanden, auch ausgegeben!
0
Olimar25.10.0923:29
aibe
und 5.1 wird auch, sofern vorhanden, auch ausgegeben!

und DTS, und und und...

0
aibe
aibe26.10.0913:14
allerdings wird dts in 5.1 umgewandelt so weit ich das mitbekommen habe.
0
mark hollis
mark hollis26.10.0913:46
Kann der PS3Mediaserver eigentlich auch die Sachen abspielen, die ich mit EyeTV aufgenommen habe, ohne sie vorher erst mühsam konvertieren zu müssen, oder brauche ich dafür auf jeden Fall EyeConnect (was mit 50,-€ leider nicht ganz billig ist).
0
Olimar28.10.0922:53
aibe
allerdings wird dts in 5.1 umgewandelt so weit ich das mitbekommen habe.

Ja, aber man kann DTS in LPCM umwandeln/remuxen lassen, dann bleibt die Qualität.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.