Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ey Alder, ich hack dich!

Ey Alder, ich hack dich!

Jan_L
Jan_L20.05.0517:25
Ich hoffe, ihr kennt das noch nicht. Seite ist sehr langsam, aber das Warten wird belohnt

0

Kommentare

Arachnid
Arachnid20.05.0518:39
ist schon aaalt! zzzzzz
0
Jan_L
Jan_L20.05.0519:21

Schade...hab mich eben so abgerollt
0
vb
vb21.05.0518:30
danke - selten so gelacht......
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer22.05.0502:15
Wenn man auf Äußerlichkeiten achtet, kann man an der Seitengestaltung merken, dass es nicht mehr ganz so neu ist. Der Inhalt allerdings veraltet prinzipiell ja nicht so schnell! Ich kannte es auch noch nicht und fand es amüsant!:-)
„ zzz “
0
Agent
Agent20.05.0519:35
Aber trotzdem gut.. es gibt schlimmeres, als alte News
0
Murdock21.05.0510:00
Das ist ja wirklich herrlich dämlich.
<br>
<br>@@Jan_L
<br>Ich kannte es noch nicht ... super!
0
RAPMANkev22.05.0512:20
Wunderbar....
<br>
<br>Schade das es über den titel stop hiphop läuft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.