Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Extraterreristische 95 MPixel

Extraterreristische 95 MPixel

Esäk
Esäk07.03.0912:08
Siehe SPON:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Offshore
Offshore10.03.0900:14
Naja, für 480 Millionen Euro muß auch schon ein bisschen was an Megapixeln kommen. Da sollte dann aber auch Autofokus mit dabei sein, oder jmd. hat die Linse vorher auf unendlich gedreht - sonst wird's umständlich
0
Phoen
Phoen10.03.0900:54
"autofokus" - lol
Wieso nicht gleich Gesichtserkennung. Schlißlich will man ja erdähnliche Planten entdecken.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Esäk
Esäk10.03.0901:35

AFD = Alien Faxe Detection!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
sahomuzi10.03.0901:52
Dann sollten wir noch schnell eine Botschaft ins All schicken: "Cheeeeeeeeeese"
0
mrmoon
mrmoon10.03.0912:22
bitte mit "smile detection"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.