Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Externes Mikrofon ans iPhone X?

Externes Mikrofon ans iPhone X?

Loop12305.08.1813:50
Hallo, ich würde gern für (Social Media-)Umfragen ein externes Mikro ans iPhone X anschließen, damit man interviewte Personen auch akustisch verstehen kann. Aber ich finde keine vernünftigen Mikros (nur zum Anstecken oder Tischmikros, es müsste ja ein Reporter-Mikrofon sein) und frage mich, wie ich sie anschließen kann (müsste ein Adapter auf Lightning sein, aber unterstützen die nicht immer nur Kopfhörer?). Wäre für Hilfe dankbar
0

Kommentare

coffee
coffee05.08.1814:58
Könnte dieser Thread hilfreich sein?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.