Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externer Brenner per FireWire

Externer Brenner per FireWire

MSN_Exploder
MSN_Exploder15.10.0319:53
möchte mir den CD/DVD-Brenner NEC-1300A in einem FireWire Gehäuse von DSP betreiben betreiben.

Hat irgend jemand Erfahrungen mit einem externem Brenner?
Kann ich in in voller Geschwindigkeit nutzen?

(Hab einen PowerMac Quicksilver G4 800Mhz)

Thx,
MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0

Kommentare

MSN_Exploder
MSN_Exploder15.10.0319:54
Ich streiche ein betreiben.
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.10.0320:06
MSN_Exploder
Hat irgend jemand Erfahrungen mit einem externem Brenner?
Kann ich in in voller Geschwindigkeit nutzen?
Also ich habe keine Erfahrungen mit <i>diesem</i> Brenner, aber mit <i>einem</i> externen FiWi-Brenner (Yamaha CRW 3200 IX), und natürlich wird der in seiner angegebenen Geschwindigkeit unterstützt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
earny15.10.0320:13
MSN_Exploder

ich verwende einen NEC 1700A in einem FW-Gehäuse von Freecom. toast unterstützt volle geschwndigkeit. OS X mit iTunes/iMovie leider
nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.