Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externen Shop per API bei Jimdo einbinden - geht das…?

Externen Shop per API bei Jimdo einbinden - geht das…?

Oceanbeat
Oceanbeat26.05.2120:09
Moinsen Experten!

Nein, ich kenne mich überhaupt nicht aus mit der Webprogrammierung. Allerdings habe ich seit Jahren eine Domain für einen geplanten Webshop bei Jimdo gebucht. Leider ist es aus Zeitmangel bisher nicht zu einer Umsetzung gekommen, die Idee soll aktuell aber wiederbelebt werden.

Die Frage die sich für mich gerade stellt: Ich möchte über eine vom Lieferanten gelieferte API dessen Shopsystem in die Jimdo Seite einbauen (lassen). Weiß von euch Spezies zufällig jemand, ob das bei Jimdo überhaupt technisch möglich ist? Falls nicht, geht das evtl. mit einem anderen Shop-Baukasten (Shopify o.ä.)? Ansonsten müsste ich mit der Domain umziehen und eine/n Programmierer/in heiraten - oder bezahlen…
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

albertyy26.05.2120:33
...vielleicht das falsche AnsprechForum hier !?
Die Jungs und Mädels von JIMDOO sind sehr hilfsbereit und können Dir sicherlich viel besser weiterhelfen.
-1
Oceanbeat
Oceanbeat26.05.2120:54
Ist eine Idee. Hier gibt es aber etliche Koryphäen die ggf. über den Tellerrand schauen können…
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.