Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externe mit Time Machine mitsichern

Externe mit Time Machine mitsichern

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex06.04.1821:04
Hallo zusammen,

ich meine mich erinnern zu können, dass man mit Time Machine auch extern angeschlossene Volumes (hier eine exFAT SSD) sichern kann.
Hat sich das geändert oder wo ist der Trick, dass ich sie aus der "wird nicht gesichert"-Liste rausbekomm?


Danke euch

Grüße
Oliver
0

Kommentare

matt.ludwig06.04.1821:11
Hi. Ich meine mich zu erinnern, dass das nur mit Mac OS Extended (Journaled) funktioniert.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex06.04.1821:16
matt.ludwig
Hi. Ich meine mich zu erinnern, dass das nur mit Mac OS Extended (Journaled) funktioniert.

Das wär ja doof
0
matt.ludwig06.04.1821:36
Ich finde auch nix offizielles zu, ein paar Beiträge im Netz.

Bist du aus dem Saarland? 😋
Gammarus_Pulex
matt.ludwig
Hi. Ich meine mich zu erinnern, dass das nur mit Mac OS Extended (Journaled) funktioniert.

Das wär ja doof
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex06.04.1821:39
matt.ludwig
Hauptsach gudd gess
0
matt.ludwig06.04.1821:53
Hehe, endlich treff ich mal einen hier ☺️
Gammarus_Pulex
matt.ludwig
Hauptsach gudd gess
0
coffee
coffee07.04.1808:26
Vielleicht hilft diese Diskussion aus 2016 ein wenig weiter. Dort ist erwähnt, dass sich ExFat formatierte externe Platten nicht mit Time Machine sichern lassen.

Siehe hier unter Obacht
Also offenbar ist HFS Formatierung der Externen Voraussetzung.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.