Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Extension .dlt

Extension .dlt

islweb14.03.0811:50
Hallo, weiß jemand von welchem Programm diese extension kommt und wie man das öffnen kann?
Merci!!
0

Kommentare

sram
sram14.03.0811:57
vielleicht das?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
islweb14.03.0812:00
Hallo sram, da war ich auch schon, kann aber damit nichts anfangen. Die Datei kommt von einem Windows User per Email.
0
alfrank14.03.0812:19
Welchen Inhalt soll denn die Datei laut Absender haben ?
Bild, Text, Sound, ...
0
islweb14.03.0812:27
Wenn ich das wüsste. Also er hat es nicht per Email erhalten. sondern von der Webseite vom Bundesaufsichtsamt für Finanzen heruntergeladen. Vielleicht ein Spionage Programm für Windows User
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0812:51

Zieh das Ding mal auf TextEdit.

Was sieht man da?

0
alfrank14.03.0813:05
_mäuschen: Nicht alle haben so wie wir TextEdit im Dock, aber es ist eine gute Idee, weil Textedit bei fast allem irgendwas anzeigt...
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0813:22

TextEdit muss dazu nicht unbedingt im Dock sein

Dateien werden auch geöffnet, wenn man sie auf das Icon im Programmordner zieht.


0
alfrank14.03.0813:56
Schon klar, aber der Programmordner ist viel weiter weg (umständlicher zu erreichen) als das Dock...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.