Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Express an TC via Kabel?

Express an TC via Kabel?

nightx
nightx23.10.0909:56
Hallo zusammen!


Ich habe bei mir zu hause eine TC die 2,4Ghz als auch 5 Ghz Netz zur Verfügung stellt. Jetzt möchte ich eine Express für Airtunes haben.

Modem und TV-Schrank sind nicht weit von einander entfernt. Da die Express nicht beide Netzte aufbauen kann muss also die TC dort bleiben wo sie ist. Wäre es möglich die ca. 2 Meter entfernte Express über Gigabit/Ethernet an die TC zu hängen? Dann brauch die nicht auch noch "strahlen"
0

Kommentare

nightx
nightx23.10.0912:49
0
nio)(oin
nio)(oin26.10.0913:00
geht... einfach den Bridgemodus auswählen bei der Express... und Drahtlosen Modus bei dieser ausschalten
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
nightx
nightx26.10.0913:06
nio)(oin
geht... einfach den Bridgemodus auswählen bei der Express... und Drahtlosen Modus bei dieser ausschalten

DANKE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.