Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Expose funktioniert nicht mehr !!

Expose funktioniert nicht mehr !!

TOOL29.03.0822:42
Hallo

War vor etwa 10 Minuten kurz in der Küche um mir einen Tee zu machen, und als ich zurück kam funktionierte Expose nicht mehr. :'(

Sprich wenn ich mit der Maus in die entsprechenden Ecken fahre tut sich nichts. Ein Blick in die Systemeinstellung zeigte das noch alle Ecken aktiv sind.
Seltsamerweise kann ich auch das Dock nicht mehr abrufen wenn es automatisch ausgeblendet wird.

Ein Neustart, sowie eine Reparatur der Rechte hat nichts gebracht. Hab jetzt mal einen neuen Benutzer gemacht, aber auch da dieselben Probleme.


Das ganze auf nem Alu iMac 2GHz mit OSX 10.4.11


Jemand eine Idee ?!
0

Kommentare

DonQ
DonQ29.03.0822:53
combo oder leo update mal rüberziehen ?!

vorher aber auch bitte mal die maus checken und die window, bzw. dock plist aus den preferences in library oder system unter admin, neuanlegen lassen(auf den schreibtisch ziehen.)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TOOL29.03.0823:08
an der maus liegt es nicht.. hab grad ne andere angeschlossen. komischerweise funktionieren die expose befehle per maustasten noch Oo


wenn ich die entsprechenden dateien auf den schreibtisch ziehe passiert allerdings nichts. muss ich da erst den rechner neustarten ?!

sorry, aber hab da keine ahnung von.

sonst noch eine idee.. bevor ich das letzte os update nochmal drüberbügle ?!
0
TOOL29.03.0823:20
ok.. nvram zurücksetzen hat das problem gelöst !!

danke trotzdem ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.