Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Expose - Fehler bei Programmfenster

Expose - Fehler bei Programmfenster

Bueno
Bueno09.05.0712:59
HuHu ^^

Habe seit einiger Zeit das Problem, das Expose bei anwendung von "Programmfenster" irgendwie mist baut, wie auf dem Angefügtem Bild zu sehen ist. (Mail war im vordergrund, steht ja links oben). Nach ein paar mal wiederholen der Funktion hat Expose es dann gerafft und richtig angezeigt, jedoch wohl immer nur zufällig, also manchmal gehts, manchmal nicht... genauso auch bei anderen Programmen.

Kennt jemand dieses Problem und evtl. auch eine Lösung?
Woran kann es liegen?

Greetings,

bueno
0

Kommentare

Bueno
Bueno09.05.0712:59
mist, Bild:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.